Unser Gästebuch


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Torsten (Sonntag, 24 Juni 2018 21:27)

    Ein modernes und zugleich traditionelles Gasthaus mit tollen Räumlichkeiten und noch besserer Küche. Es hat lecker geschmeckt und man ist definitiv satt geworden. Ideal Familienfeiern oder "nur" nett mit der Familie essen gehen. Wir kommen gerne wieder.

  • #2

    Klaus (Montag, 25 Juni 2018 08:03)

    Ein Gasthaus mit einer klasse Küche. Es hat lecker geschmeckt Wir kommen gerne wieder.

  • #3

    Jörg (Samstag, 21 Juli 2018 14:43)

    Wir waren letzten Dienstag mit der Familie Burger-Essen. Total nette Bedienung und die riesigen Burger: Einfach LECKER!!! - Halt handgemacht!
    Wir freuen uns schon auf das nächsten Event-Essen im August...

  • #4

    Marion B-K. (Freitag, 24 August 2018 14:10)

    Freunde von uns -ein Diplomatenehepaar aus den USA- waren für 2 Tage im Domkreuger zu Gast. Sie haben dort auch ihre Goldene Hochzeit gefeiert. Das Essen sehr lecker, die Zimmer super sauber, Frühstück üppig und lecker.
    Prima Service.
    Sie haben sich bei Fam. Ludewig sehr wohl und gut betreut gefühlt.
    Wir werden wieder kommen!

  • #5

    Carmen Belitz (Montag, 27 August 2018 11:28)

    Liebe Familie Ludewig,

    am 20 August feierten wir bei Ihnen, mit unseren amerikanischen Freunden deren goldene Hochzeit.
    Das Essen bei Ihnen war unschlagbar gut und super lecker! Auch vom goldenen Hochzeitspaar kam nur Lob.
    Weiter so und wir kommen ganz bestimmt wieder!!
    Vielen lieben Dank an Sie und das gesamte Team!
    Unsere amerikanischen Freunde waren sehr sehr zufrieden und sind glücklich wieder abgereist!
    Thank you very very much!

  • #6

    Ahrens (Donnerstag, 20 Juni 2019)

    Wir haben im vergangenen Jahr einen Stammtisch gegründet und treffen uns alle 4 Wochen im Gasthaus.
    Der Service, das Essen und das ''neue'' Ambiente sind super uns wir kommen immer gerne zu euch und das nicht nur zu unseren Treffen vom Stammtisch.
    Der Aktionskalender ist eine super Abwechslung zur bestehenden Speisekarte und die geplanten Events locken uns immer wieder zum Domkreuger, wie z.B. das Spargelbuffet am Muttertag mit der überragenden Auswahl neben Schnitzel, Spargel und Co.
    Wir sind stolz, dass wir in Kirchboitzen ein Gasthaus haben, welches durch euren Einsatz immer wieder zu einem Besuch einlädt und durch die vielfältigen Angebote auch nie den Reiz verliert.
    Macht weiter so :-)

  • #7

    Margret Kühn (Montag, 30 Januar 2023 10:07)

    Das Essen war hervorragend und geschmacklich sehr gut.
    Sehr guter Service. Für Feierlichkeiten sehr zu empfehlen!

  • #8

    Thomas (Mittwoch, 24 Mai 2023 12:21)

    Wunderschöner Aufenthalt
    Sauberkeit 1A
    Personal super nett und freundlich
    Lage perfekt für Ausflüge zum Serengeti Park, zum Heide Park oder ins Weserstadion nach Bremen
    Tischkicker zum Zeitvertreib vorhanden
    Frühstück lecker und reichhaltig
    WLAN Qualität und Empfang 1A

  • #9

    Peter (Freitag, 02 Juni 2023 20:07)

    Danke, super Essen, freuen uns aufs nächste Mal

  • #10

    Petra (Samstag, 15 Juli 2023 21:18)

    Sehr leckeres Essen! Schnitzel mit Pfefferrahmsauce.
    Nette Bedienung. Wir waren rundum zufrieden.

  • #11

    R.+R.Pankow (Montag, 24 Juli 2023 08:10)

    Wir waren vom 9.7.23 für eine Woche bei Ihnen zu Gast. Sofort bei der Ankunft fühlten wir uns willkommen. Wir wurden offen und freundlich empfangen und diese Freundlichkeit des gesamten Personals blieb uns bis zum Abschied erhalten.
    Das Zimmer sowie das gesamte Umfeld war immer sauber und gepflegt.
    Das Frühstück sowie abendliche warme Küche ließen keine Wünsche offen, stets ein Genuss!
    Selbst kleine Sonderwünsche stellten nie ein Problem dar.
    Wir kommen gern wieder und freuen uns schon heute darauf.

  • #12

    Gerke, (Sonntag, 15 Oktober 2023 13:01)

    Wir haben im Mai 2019 unsere Goldene Hochzeit bei euch gefeiert, ein rundum gelungenes Fest. Essen und Ambiente waren prima. Dieses schöne Fest ist vielen in Erinnerung geblieben.
    In diesem Jahr haben wir unsere Geburtstage bei euch gefeiert. Die Menüs und der Service waren wieder sehr gut. Wir wünschen der Familie Ludewig und dem Domkreuger Team alles erdenklich Gute. Margret und Erhard

  • #13

    Martina Otto (Dienstag, 24 Oktober 2023 12:20)

    Waren vom 20.10. bis 22.10 2023 Gäste in ihrem Haus. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, der Sauberkeit, dem fantastischen Frühstück. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und das nächste mal wieder buchen.